Wie würdest du dich entscheiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht leicht zu entscheiden.

Wenn ich "nervige Kollegin" höre, dann wäre für mich selbst das ein Ausschluss Kriterium. Allerdings muss man überlegen, wie lange die Kollegin dort noch arbeitet, vielleicht gibt es einen Wechsel.

Das Taxiunternehmen ist mir irgendwie menschlich sympathisch, da sie sich gerne um Dich bemühen und einstellen wollen.

Du kannst auch später noch die Arbeitsstelle wechseln, ich habe auch in vielen Berufssparten gearbeitet, auch über 40 Jahren nochgewechselt.

Du musst das nochmal überschlafen, dann fällt Dir vielleicht die richtige Entscheidung ein.

Arbeit soll auch Spaß machen, eine nervige Kollegin kann einem den Tag verdeben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung

DianaValesko  07.08.2024, 20:50

Danke für den ⭐ich, feue mich sehr, alles Gute für Dich.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Kommt auf den Bereich in der Taxizentrale an. Würde mich aber wahrscheinlich für das Büro entscheiden. Wirklich große Sprünge werden wohl in beiden Bereichen nicht mehr kommen.

Libertyy
Beitragsersteller

Geht mir hauptsächlich darum wo es mir besser geht. Beim Taxi is nicht so viel los und ich hab sehr gute Arbeitsbedingungen... aber wer weiß wozu ich meinen Lebenslauf nochmal brauche... der Bürojob würde sich gutmachen für die Zukunft

Piakas  06.08.2024, 19:12
@Libertyy

Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Gibt auch Leute die im Büro wahnsinnig würden. Da musst du irgendwie herausfinden was dir liegt. Ein Job der sich zwar gut macht, der mich aber jeden Tag ankotzt, würde ich persönlich meiden.

Libertyy
Beitragsersteller
@Piakas

Ja ich war 1 Woche als Praktikum im Büro und jetzt seit paar Tagen probier ich mich in der Taxizentrale. Am Montag bekomm ich Bescheid ob die sich im Büro für mich entschieden haben. Aber im Taxi will der Chef mir schon einen Vertrag machen direkt.... ist echt schwer. Weil im Taxi ist es viel positiver. Denn die Kollegin im Büro is echt ne Nummer...

Piakas  06.08.2024, 19:22
@Libertyy

Ist natürlich nicht leicht. Kollegen sind ja immer unterschiedlich.

Kommt drauf an, worauf du Lust hast