Wie würdest du den Satz beenden? :,, Menschen die viel reisen sind... "?

Ssimone  22.07.2024, 21:19

bist du so ein mensch?

Enhypen203
Beitragsersteller

Meinst du mich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... Neugierig wie die Welt aussieht.

Vielleicht so 😅 aber wenn man wegen seinem Job zb viel reisen muss, oder immer einen neuen Job sucht, der ganz woanders ist, ist das bestimmt auf Dauer nicht so schön

... auf der Suche nach etwas, das sie in sich selbst nicht finden.

Hi,

,,Menschen, die viel reisen sind anpassungsfähig.''

-> Es gibt verschiedene Gründe, wieso Menschen reisen. Umzüge, Urlaubsreise, Flucht...(alle müssen sich aber anpassen. Wenn auch manche mehr und manche weniger)

Bei mir war es wegen dem Job meines Vaters. Ich habe 5mal oder 6mal die Schule gewechselt, während andere sie vllt. 2mal wechseln.

Es war immer sehr komisch, sich anzupassen, weil alles so neu war und alle auch fremd. Da fühlt man sich vllt. erstmal wie fehl am Platz.

Alte Freunde siehst du nicht mehr. Du musst dich an die neue Situation erstmal gewöhnen, was über die Jahre, wenn man viel reist sich dann entwickelt.

Deswegen anpassungsfähig, weil man auch die Kulturen der Länder berücksichtigen muss. Erlernen muss wie die Regeln dort sind. Was das Klima von einem verlangt und wenn man vllt. länger im Land bleibt, auch die Sprache praktiziert. Man muss die Leute von einem anderen Land verstehen. Das ist Talent.

LG

GivenTaken

…nicht viel in ihrem eigenen Zuhause, wenn sie eins haben“

(also nicht dass sie nicht reich sind oder so, sondern halt nur reisen und kein Haus haben)

lg🤍💙💚💜

Beruf: Vertreter

Urlaub: Neugierig auf andere Kulturen und Landschaften