Wie würden sich menschliche Gesellschaften entwickeln, wenn Menschen Flügel hatten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe keine, denn Menschen mit Flügeln sind nicht überlebensfähig. Um zu fliegen, bräuchten sie enorm große Auftriebsflächen für ihr hohes Körpergewicht, aber damit die Flügel funktionieren, brauchen sie dann zusätzlich viel größere Muskeln, die das Gewicht noch mehr erhöhen, weshalb dann die Flügel wieder größer sein müssten usw. Ein tödlicher Kreislauf, zumal all diese Körpererweiterungen auch noch zusätzliche Nahrung benötigen würden.

WorldOpen
Beitragsersteller

Stimmt.. 🤔👍🏼 gute Überlegung auf jedenfall! Danke dir