Wie würde Walt Disney Disney heute finden?
Wir alle wissen, dass Disney auch heute noch ein erfolgreiches Milliardenunternehmen ist. Aber was ich mich manchmal frage, wenn ich einen Disney-Film aus den 70ern sehe, ist, wie Walt Disney diese Filme und andere Produktionen heute gefunden hätte? Natürlich werden wir es nie erfahren, aber sollte Walt Disney stolz auf das sein, was mit dem Unternehmen passiert ist, oder sich schämen?
5 Antworten
Ich glaube, 49% Stolz und 51% Scham
Keine Ahnung wie der Mann eingestellt war, aber so wie Disney aktuell mit seinen Klassikern umgeht würde er sich wohl eher schämen.
Ich weiß nicht wie er drauf war. Kannte ihn nicht persönlich. Ich weiß! Überraschend 😄
Aber ich hoffe das er enttäuscht wäre. Den ich bin es! Ich habe Disney als Kind geliebt und bin einfach schockiert/enttäuscht was daraus geworden ist 😓
Er wäre sicherlich bei einigen Produkten enttäuscht. Bei solchen Kindersendungen würde er sich vermutlich im Grabe umdrehen.
Sollte sich schämen. Disney will nur noch Blockbuster produzieren und Profit auf dem Teufel komm raus.. Der ganze Charme von früher ging verloren. Kreativität sowieso.