Narnia BBC und Narnia Walt Disney Verfilmung?

1 Antwort

Die BBC Version ist eine Serie die von 1988 bis 1990 lief.

Dort wurden ersten 4 der Bücher adoptiert, bis BBC das Geld für die Produktion ausging und man die letzten 3 nicht mehr umsetzen konnte

Die Version von Disney ist im Gegensatz dazu eine 3 teilige Filmreihe.

Ich würde sagen sie sind recht Liebevoll gemacht, besonders den 1 Teil mochte ich sehr.

Allerdings wird man auch hier nicht alle Teile Umsetzen. Da Netflix 2018 die Rechte für die Story des 4 Teil gekauft hat.