wie würde sich der fußball entwickeln wenn es nur die gelbe und gelbrote karte gäbe aber gelb bei jeden foul?

2 Antworten

Es würde das Interesse am Fußball sehr stark senken, da es das Spiel deutlich unansehnlicher machen würde.

Also ich finde im Fußball sollte man auch eine Höchstgeschwindigkeit einführen. Mehr als 6 bis 7 kmh sollte eigentlich kein Spieler schnell sein dürfen.

Thiazi  24.02.2024, 08:37

Und wer bereits ein Tor geschossen hat, sollte den Platz verlassen.

Singuli  24.02.2024, 08:38
@Thiazi

Ja man muss auch beim Deutschen Fußballbund mal offen sein für neue Dinge.😀😁🤣

Thiazi  24.02.2024, 08:40
@Singuli

Wie wäre es, wenn erst nach dem Spiel bekannt gegeben wird, welches Tor welcher Mannschaft gehört hat?

Singuli  24.02.2024, 08:42
@Thiazi

Cool, bitte noch mehr solche unorthodoxe Vorschläge machen🤣😁😀