Wie würde für dich ein perfektes Date aussehen?

Vielen Dank für alle eure Antworten. Viele hatten ähnliche Ideen. Ich hätte so viele mit beste Antwort auszeichnen können. Auch die Antwort das Date das nicht stattfindet, weil ich keines will, ist irgendwie überzeugend. Es ist eben sehr persönlich. Wenn ein Date gewünscht wird, ist halt toll, dass man sich versteht und zwar gegenseitig und sich näher kommt. Sich gut unterhalten kann und spontan mehr zusammen machen will als ursprünglich geplant. Liebe auf den ersten Blick. Viel Zeit zusammen genießen, zusammenkommen auf Dauer. Ein schönes Date, das ich hatte z. B.. begann im Restaurant in schöner Lage, und endete bei mir zuhause.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub so ziemlich des beste date hatte ich damals mit meiner jetzigen freundin.

sind erst zusammen essen gegangen bei nem guten italiener, haben n schönen kuschligen platz draußen erwischt (ende mai, daher auch schön warm draußen). haben uns super verstanden und sind dann um 22:00 uhr noch in den park gefahren um bissl spazieren zu gehen... was sich dann knapp bis 02:00 uhr hingezogen hat.

wichtig is eigentlich nur, dass man sich versteht - dann is des ganze außenrum fast egal.

Sich treffen, sich gegenseitig symphatisch finden, sich gegenseitig attraktiv finden und eine Zeit miteinander verbringen, die Beiden sehr gut gefällt.

Wie das nun abläuft und welche Aktivitäten da stattfinden kann sehr unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit meinem jetzigen Freund das perfekte erste Date.

Haben uns in Heidelberg getroffen und dort den Tag verbracht. War bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Waren uns super sympathisch. Wir waren was essen und haben Zeit zusammen verbracht.

Bei ihm zu Hause dann.. joa.. 😚😘

ascivit
Beitragsersteller

Danke, ja klingt super schön.

Eigentlich sind die besten Dates doch jene, welchen die größtmögliche Spontanität innewohnt. In mag es jedenfalls zu lachen und wenn man bereits beim ersten Treffen ungezwungen reden und scherzen kann. Wenn das nicht gegeben ist, reißt es auch ein teures Restaurant nicht mehr raus. Außerdem finde ich es schön, wenn man sich irgendwie im Grünen trifft, zusammen spazieren geht oder dergleichen.

Gruß aus Heidelberg nach Heidelberg ;)

ascivit
Beitragsersteller

Oh cool jemand aus Heidelberg und dann auch noch mit einer sehr lebensnahen hilfreichen Antwort :-)

Ich würde sie abholen mit Blumen.

Spazieren am Rhein (oder woanders in der Natur). Bis es dunkel ist. Man holt sich etwas zu snacken und setzt sich damit raus (Am besten teilt man sich etwas).

Dann kuschelt man noch etwas draußen bis es dann rein geht. Je nachdem kuscheln oder mehr. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung