Wie würde euer Traumpartner*in aussehen, wenn ihr euch alles frei aussuchen könntet vom Aussehen bis zum Charakter bis zur Ausstrahlung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

(Mein eigenes Zitat): Schönheit ist eine Illusion es existiert nur im Kopf eigentlich ist das äußere nur eine Hülle die wahre Schönheit kommt von innen

natixat
Beitragsersteller

ja das ist mir bewusst und ich glaube jedena nderen auch, aber schön gesagt

Der Witz bei der Sache ist, dass der Mensch, der einem am meisten das Herz raubt, fast nie so aussieht, wie der Typus, auf den man eigentlich steht oder bis dahin gestanden hat.

natixat
Beitragsersteller

irgendwie schon

hauptsache sie ist lieb, ehrlich, hat Humor und einfach Ausstrahlung

optisch: gepflegt & macht was aus sich, nicht zu dick..aber bisschen mehr oder weniger ist nicht schlimm.

natixat
Beitragsersteller

das supporte ich!

1,90m+.

Durchtrainiert.

Gepflegt.

Gut gekleidet.

Sympathisch.

Beliebt.

Gutes soziales Netzwerk.

Gut verdienend.

In hoher Position arbeitend.

Wohlhabend.

natixat
Beitragsersteller

so jemand großes zu findne wird lustig aber du weißt genau was du willst

OK, hier eine Antwort im GF-Style:

Der Charakter ist am wichtigsten, das Aussehen spielt gar keine Rolle. Man muss auch gemeinsam viel lachen können.

natixat
Beitragsersteller

Das stimmt