Traumvorstellung?

Kjgxbkjhnkg  27.05.2022, 14:21

wie würdest du ?

Nelekol
Beitragsersteller

Wie würde ich was?

Kjgxbkjhnkg  27.05.2022, 14:23

dein Traumpartner gestalten

Nelekol
Beitragsersteller

Größer als ich, älter als ich, witzig, süß, sportlich, zuvorkomment etc

9 Antworten

Der Traumpartner Frau ist für mich optisch nicht größer als 1,90m und nicht kleiner als 1,60m. Das Idealgewicht liegt bei 60kg bis 100kg mit einem Körperbau von normal bis schlank. Eine Frau mit Charakter wäre natürlich mehr als traumhaft und wünschenswert. Das Verhalten entspricht dem Charakter. Ehrlich, fürsorglich und verlässlich. Ein Partner den Frau und Mann sich halt nur erträumen oder wünschen kann. Einen vertrauenswürdigen, liebe- und verständnisvollen Partner, der reden aber auch zuhören kann und das, was er/sie sagt oder redet auch ernst nimmt und meint und sich sowie mich auch versteht. Einen Partner mit dem man auf Augenhöhe steht und auf einer Wellenlänge schwebt und auf den man sich immer und jederzeit verlassen kann und es nicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Vom Aussehen her um die 1,85m, muskulös, gerne mit vielen stimmigen Tattoos. Braune lockige Haare, braune Augen und schöne volle Lippen. Auf jeden Fall Bart, alles ab 3 Tage Bart lässt mich dahinschmelzen. Vollbart finde ich auch sehr attraktiv, wenn es zum Gesicht passt. Haare sind im Allgemeinen sexy, also bloß kein babyglatter Typ.

Ich bevorzuge allgemein eher den südländischen Typ, also mag ich auch gebräunte Haut oder allgemein keine Weißwurst.

Vom Charakter her müsste er sich mir natürlich ähneln. Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt und Treue stehen für mich an erster Stelle und bilden die Grundbasis einer guten Beziehung. Er sollte auf jeden Fall eine Menge Humor besitzen, am besten trockenen Humor, damit wir uns gegenseitig dumme Sprüche klopfen können. Ein paar Interessen sollten sich schon treffen, ansonsten ist mir das nicht so wichtig. Man hängt ja sowieso nicht 24/7 aneinander. Vom Verhalten her bevorzuge ich allgemein lockere und offene Typen, die direkt sind.

Intelligenz ist auch wichtig und für tiefgründige Gespräche bereit sein, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen können.

Er sollte auf jeden gepflegt und sauber sein, auch in seiner eigenen Wohnung. Damit haben es die meisten Typen ja leider nicht so...

Unsere Libido sollten natürlich auf einer Wellenlänge sein, sonst macht das ganze wenig Sinn. Genauso wie sexuelle Vorlieben.

Ganz einfach: Da ich optisch immer wieder diejenigen Frauen bevorzuge, die dann jedoch in der Konversation NEIN sagen aber JA meinen bzw. JA sagen wenn sie NEIN meinen würde ich sie dahingehend modifizieren, dass sie sagen was sie meinen und es begründen. Denn das ist eine Charaktereigenschaft, die nur Probleme mit sich bringt...

Da Menschen, Gott sei Dank, nicht aus Algorithmen bestehen, sondern vor allem aus Gefühlen, wird aus diesem Ansinnen nichts, oder man findet ihn nie, den Traumpartner.

yusen  27.05.2022, 13:33

das stimmt natürlich. trotzdem eigentlich interessant sich mal die frage zu stellen wie es wäre wenn man sixh alles selber "zusammenstellen" könnte :)

iQhaenschenkl  27.05.2022, 13:55
@yusen

Das wäre für mich eine gruselige Vorstellung!

Ein Leben ohne Höhepunkte, alles wie geleckt.😱

yusen  27.05.2022, 13:56
@iQhaenschenkl

krasse meinung haha. ich wäre voll cool damit wenn alles perfekt ist 😂

Wäre doch viel zu langweilig, wenn ich mir sogar das Verhalten und den Charakter zusammenbasteln kann, dann wüsste ich ja grob über jeden weiteren Schritt Bescheid, wäre keine schöne Beziehung.