Wie würde einem Menschen gehen wenn er oder sie nur eine 1 Auge hat?

4 Antworten

Einen Zyklopen fehlt die Eigenschaft des räumlichen Sehens.

Mit Schmerzen, Entzündungen etc. hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ka hab aber mal nen Nachbarn gehabt der en Glasauge hatte hab mich aber ihn nie getraut zu fragen wie sich das anfühlt oder ob es wehtut :p glaub aber wenn es erstmal verheilt ist merkt man das glaub ND

LG

Warum sollte er Schmerzen Entzündungen etc haben, nur weil er nur 1 Auge hat?
Das macht keinen Sinn.

Ihm würde es ganz normal gehen, nur das er Einschränkungen beim sehen hat.

Wenn das alles verheilt ist: die Person hat nur Einschränkungen im räumlichen Sehen, ansonsten aber keine weiteren Beschwerden.