Wie würde eine Fußballmannschaft nach einer hohen Zweistelligen Niederlage ausgebuht werden?
Am 34. Spieltag der Saison 1977/1978 hatte Borussia Dortmund 12:0 gegen Borussia Mönchengladbach verloren.
Wenn es irgendwo an Anfang oder in der Mitte einer Saison wäre, wie hätte man in dem Beispiel Borussia Dortmund ausbuhen können?
Hätten Fans in nächsten Spiel darauf in Stadion in dem Beispiel Borussia Dortmund mit "Borussia Dortmund ist ein Kreisligist, Borussia Dortmund ist ein Kreisligist" ausgebuht? Wäre sowas eine Möglichkeit, also wenn eine Mannschaft Zweistellig verloren hat und es peinlich ist und das Team sich blamiert hat.
Was meint Ihr?
2 Antworten
Ich kann mich noch sehr gut an diesen letzten Spieltag erinnern. Die beiden Borussen wollte verhindern das der FC Köln Meister wird was aber Gott sei Dank nicht gelang. Jeder konnte sich denken was in diesem Spiel passiert ist. Mehr möchte ich auch nicht mehr dazu sagen. 😤👎
Heftige Niederlage, klar. Ich denke aber nicht, dass man sie deswegen dann in späteren Spielen ausgebuht hätte. Vielleicht bei weiteren Niederlagen mit dem Hintergrund schon, aber nicht einfach ohne Grund