Hallo eine freundin möchte sich ein septum und ein labret(unten,mitte) stechen lassen. Passen diese puercings zu ihr oder sieht das dann komisch aus?

Bild. - (Freundin, Piercing)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr dir piercings gefällt, dann soll sowie doch machen, ist doch egal ob es andere komisch finden. Solange es einen selbst gefällt ist doch super.. :D

Es wird immer welche geben die Meinen Es es sieht sche***e aus und  andere die es total hübsch  finden. (:

Es gibt auch app wo man sich piercings hinzufügen kann. Wenn man keine Vorstellungskraft hat.^^

Ich würde auch sagen, dass ein Septum wahrscheinlich eher passen würde als ein Labret. Bei Crazy Factory (das ist ein Online Shop) oder auch bei Claire's kann man sich ein Fake Septum kaufen. Bei Primark gibt es auch ab und zu Fake Helix Piercings, die man teilweise auch als Fake Septum verwenden kann.

Sie sollte das machen, was ihr gefällt und nicht auf Leute hören, die sagen "Doch nicht so ein Kuhring!"!

Septum finde ich würde gut passen, Labret meiner Meinung nicht so... aber sie soll das machen, was ihr gefällt :)

Im Zweifelsfall mal von einem Piercer beraten lassen, was ihr stehen könnte:)

Septum wär glaub ziemlich geil, weil sie so zierlich is aber mit labret würd ich aufpassen, das kann schnell zu viel werden