Wie würde ein mann es finden wenn die frau sagt dass ihr bodycount 0 ist & sie nicht viel mit männer zu tun hatte? Wirkt sie langweilig?

6 Antworten

Für manche vielleicht, für andere nicht.

Die Männer, die diese Frage gleich wieder als Anlass nehmen um Frauen, die sich sexuell ausleben, runterzumachen, sind jedoch die größten Spinner.

Bodycount 0 ist sehr ansprechend für mich. Jedoch nichts mit einem Mann zu tun gehabt zu haben ist für mich schon kritisch, weil dann die Erfahrung und das Wissen fehlt. Das könnte zu einem Problem werden. Ich bin mir sehr sicher, dass es auch so sein wird.

Ein Bodycount, der sehr sehr gering ist oder gar nicht vorhanden ist, ist für mich das beste. Alles andere ist für mich nicht interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fände ich in der heutigen Zeit ungewöhnlich würde mich aber überhaupt nicht stören.

Wichtig ist doch dass sie mir gefällt und mir sympathisch ist

Nein, denn es sind andere Dinge, die eine Frau interessant machen. Zum Beispiel Interessen, Charakter, Intellekt etc.

Besser geht's doch nicht. Ich mag liebe, anständige, unerfahrene Mädchen am meisten :)