Wie würde ein Blobfisch schmecken?

2 Antworten

Da sie im sehr extrem tiefen Wasser leben und somit speziell an ihrem Lebensraum angepasst sind, hat ihr Fleisch eine Gelartige Konsistenz, außerdem einen leichten bitteren Geschmack was nicht sehr Appetitlich ist, aber: Sie sind nicht giftig!

Chicken292
Fragesteller

Ist bisschen gepökelt Aba das macht nix. Schmeckt geil nach Blobfisch. Geil

Maggus50  04.12.2023, 23:02
@Chicken292

Jo det schmeckt wirklich brudal am liebsten in de Wixxer mitn paar Supplements

Ich glaube nicht lecker. Der sieht absolut Hässlich aus und ist total Wabbelig.

Chicken292
Fragesteller

🙁😂