Kann ich einen Blobfisch zu Hause halten-geht auch Badewanne, da ich noch kein Aquarium habe?

1 Antwort

So wie es aussieht hast du weder von Aquaristik noch von Fischen Ahnung. Man kann keine Fische in der Badewanne halten! Man braucht auf jeden Fall ein Aquarium. Der Blobfisch ist ein Tiefseefisch. Das heißt er ist an großen Wasserdruck angepasst. Außerdem wird er über 30cm. Da bräuchtest du schon sehr viel Platz. Wenn du unbedingt Fische halten willst fang doch einfach mit was leichtem an und zwar in einem Aquarium!