Wie wollt ihr Beerdigt werden?

6 Antworten

Ich habe mir mit meinem Mann eine schöne Stelle für ein Urnengrab ausgesucht, die Musik haben wir auch schon gewählt, auch die Grabsteininschrift,es ist nie zu früh, das zu klären, der Tod kommt immer überraschend und in der Trauer ist es schwer, solche organisatorischen Aufgaben zu bewältigen.

Verbrennen und ab unter den grünen Rasen. Möchte nicht dass meine 4 Kinder sich verpflichtet fühlen sich ums Grab zu kümmern. Normale Bestattung keine Option, ich bin als Wurmfutter ungeeignet 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Mein Platz in der Urnenwand ist schon reserviert. Auf dem Friedhof meiner Kirchengemeinde.

Zumindest wenn nichts dazwischenkommt, was meine Pläne noch ändern könnte.

ich bekomm es sowieso nicht mit. Lieber wünsche ich mir eine sehr schöne Beerdigung, mit tollen Liedern zum singen.

Ich hätte gerne ein hundert Meter hohes Monument als Grabmal. Eine Pyramide aus massivem Marmor oder sowas wäre schon fett.