Stripper und Frauen?

2 Antworten

Diese Männer sind im normalen Leben ganz normale Menschen auch oft mit einer Familie im Hintergrund. Klar müssen sie wie auch die adequaten Damen welche dieser Tätigkeit nachgehen während und unter Umständen auch nach der Show mit den entsprechenden Anmachversuchen rechnen, aber das ist für die nichts neues und vermutlich gelegentlich sogar ein wenig lästig und so gehen die meisten damit auch sehr professionell um.

kann ich so nicht sagen.... die meisten meiner männlchen kollegen, die wie auch ich mit Strippen zu tun haben, sind was das angeht ganz normal... sprich glücklich verliebt, verheiratet etc...

lg, Anna