Wie Wohnung heizen, wenn Heizung kaputt ist?

12 Antworten

Ruf den an, der für deine Heizung verantwortlich ist, er muß sich um eine schnellste Reperatur kümmern. Es gibt Notdienst, draußen ist es kalt, die Heizung könnte auch einfrieren und dann wird es womöglich für den Vermieter noch teurer.

Heizung schnellstens reparieren lassen (nicht, dass sie auch noch auffriert) - als da wäre noch... Hausmeiser oder Besitzer informieren... ins Bett gehen und warm zudecken... Elektrischen Ofen ausleihen (Ölradiator oder ähnliches - kannst auch mal in der Zeitung oder bei Ebay schauen, ob jemand in Deiner Nähe sowas verkauft),.................. Lagerfeuer scheidet wohl aus, oder?

Dr.GaWaSchei anrufen daß er noch kommt, oder Du besorgst Dir so nen kleinen Heizlüfter. In größeren Stadten haben die Läden noch auf. (Saturn/ Kaufland hat sowas auch) Oder mal bei Bekannten anfragen ob die so n Teil rumstehen haben und es Dir leihen. :-)

Vermieter anrufen/Notdienst anrufen, Backofen anstellen, Heizlüfter - und wenn das nicht funktioniert zu Freunden, Nachbarn oder Familie gehen... brrrrr... viel Glück!!!

fön an, ofen mit offener tür an, pc an, kerzen an,
staubsauger an...

also mach alles an