Wie wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sonstiges (bitte beschreiben) 37%
Zusammen mit Tieren (welche?) 23%
Mit Mutter zusammen 17%
Alleine 13%
Mit PartnerIn zusammen 10%
Mit Vater zusammen 0%
Mit mindestens einem FreundIn zusammen 0%

7 Antworten

Mit Mutter zusammen

Hatte sich preislich immer am besten rentiert. Wir verstehen uns auch gut. Von daher. Wir leben schon seit 24 Jahren zusammen. Irgendwie würde es sich sehr komisch anfühlen, alleine zu leben. (Und ich hätte eh nicht das Geld dafür, aber ignorieren wir den Punkt einfach mal.)

Sie ist die einzige Person aus meiner Verwandtschaft, zu der ich noch Kontakt habe. Mit allen anderen hatte ich seit Minimum 7 Jahren nichts mehr zu tun gehabt. Meine Mutter war schon immer eine der wenigen Personen, die mich verstand und wusste, wie man mit mir umgehen musste. Sie musste sich oft alleine um mich kümmern, weil sie nur Leute um sich hatte, denen ich zu "anstrengend" war, sobald ich einmal nicht mehr das liebe, brave, zu allem "ja" und "amen" sagende Zitruseulchen war.

Noch dazu wäre ich sowieso nicht dazu fähig, alleine irgendetwas auf die Reihe zu bekommen. Ich kann nicht einmal alleine rausgehen (bzw. nur mit sehr großem mentalen Kraftaufwand und nur einmal alle 3 Jahre ungefähr), mich schon erstrecht nicht um irgendwelche bürokratischen Angelegenheiten kümmern. Nichts würde laufen.

Das klingt nun so, als wäre ich von ihr abhängig (das stimmt), aber ohne mich wäre es hier auch einfach viel zu still. Sie braucht mich auch. ... Doch, doch. Sie braucht mich. Nein, aber wir haben uns eben schon immer gut verstanden. Alles andere würde sich nicht richtig anfühlen und noch viel mehr würde es zur absoluten Katastrophe kommen. Es wäre etwas anderes, würden wir uns nicht so gut vertragen.

Solange nicht irgendeine große Veränderung passiert, wird es wohl so bleiben, bis sie (oder ich 😳) verstirbt. Was hoffentlich noch lange auf sich warten lassen wird.

Sonstiges (bitte beschreiben)

Hiii,

Ich wohne bei meinen Eltern,aber nen Hamster hab ich auch.😜Bin w14.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Mit Mutter zusammen

Hi, ich bin J/13 (werde bald 14:) ) und wohne zusammen mit meiner Mutter, da meine Eltern getrennt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (bitte beschreiben)

Im Elternhaus

7veren⁷

Sonstiges (bitte beschreiben)

Mit meinen Eltern (bin 17)