Wie/ wo lest ihr am liebsten Bücher?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es warm ist und schönes Wetter, dann hinter dem Haus, da habe ich eine kleine Ecke, wo man sich in Gedanken verlieren kann. Ansonsten eher auf dem Sofa oder in der Badewanne. 😅🙈

Auf langen Zugfahrten lese ich gern ein Buch, dann vergeht die Zeit schneller und man kann sie sinnvoll nutzen.

Ansonsten lese ich im Winter auf dem Sofa, im Sommer gern auf dem Balkon.

Hey :)

Also ich lese am liebsten liegend oder sitzend auf dem Sofa oder Bett.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Auf dem Ebook-Reader

Johnomaillerio
Beitragsersteller

Aber wo genau? also eher auf der Couch?

Rubezahl2000  05.12.2021, 00:36
@Johnomaillerio

In allen möglichen Situationen. Hab meinen Ebook-Reader - mit vielen guten eBooks - immer dabei.
In der Bahn
Im Fitness-Studio
Wenn ich irgendwo warten muss
Auf dem Sofa
Im Bett
...