Wie, wo kann man kostenlos Stiftung Warentest Tests übers Internet lesen?

4 Antworten

"Neben jedem Testergebnis kann man sich über einen Link die verglichenen Produkte ansehen. Hier erfährt man, welche Produkte im jeweiligen Test besser oder schlechter abschnitten. Erstmals ist es nun auf Testberichte.de möglich, einige Ausschnitte aus dem Originaltext kostenlos zu lesen. Wir suchen für Sie jeweils die interessantesten Passagen heraus. Um sich umfassend zu informieren, sollten Sie unbedingt den ganzen Testbericht im Volltext lesen. Auf testberichte.de geht das ganz bequem: Ist die Testzeitschrift noch im Handel erhältlich, weisen wir Sie auf die Möglichkeit zum Kauf am Kiosk hin. Wenn ein Test nicht mehr am Kiosk verfügbar ist, kann man den Artikel aber oft auf der Verlagsseite im Internet herunterladen. Bei uns finden Sie den direkten Link zum Download."

Quelle: http://www.testberichte.de/

testberichte.de erscheint auch u.a. Stiftung Warentest das Testergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Testergebnisse sind nicht kostenlos über das Internet zu bekommen. Ist alles gebührenpflichtig.

Gegen Entgeld auf test.de. Dass sie überhaupt irgendwann freigegeben werden, wär mir neu.