Wie/ wo kann ich bei Facebook sehen, was meine Freundin alles geliked hat?

4 Antworten

Vielleicht Aktivitätenprotokoll (vorausgesetzt, sie hat es auf öffentlich eingstellt)?..:)

Colofan  16.02.2014, 20:53

seit wann kann man das Aktivitätenprotokoll öffentlich machen?

TineSzpilman98  18.02.2014, 10:40
@Colofan

ich sagte villeicht. sicher bin ich mir da nicht. bei mir kann allgemein keiner was sehen. wie gesagt, das war jetzt nur eine vermutung. ;)

Du könntest sie ja mal persönlich fragen? Das Gespräch zu suchen halte ich für die offenere und fairere Variante ihr gegenüber - insb. wenn es sich (zumindest für dich) um eine solch entscheidende Angelegenheit handelt.

es gibt ja so listen und eine davon heißt "enge Freunde". geh auf ihr Profil und rechts oben steht freunde, das klickst du an und dann klick enge Freunde an :) dann siehst du alles was sie liked :)

sannyleinschen
Beitragsersteller

ich kann mich dran erinnern, was du meinst. glaube du hast recht. sie steht auch bei mir unter "enge freunde" drinne. aber ich finde die liste insgesamt gar nicht mehr, wo man alle engen freunde dann aufgelistet hat und sehen konnte, was jeder geliked hat... weißt du was ich meine?

lenchen4  16.02.2014, 20:40
@sannyleinschen

ich glaub ich versteh dich.. Wenn du über den Computer reingehst bzw beim Handy die Desktop Ansicht öffnest, ist ganz links oben ja das Facebook Logo, darunter dein Foto, dann Neuigkeiten, Nachrichten, Veranstaltungen und so und dann sollte mal wo eine Liste mit einem Sternchen sein wo Enge Freunde steht :)

Eventuel auf ihrem Profil ? Bei mehr und dann Gefällt mir Angaben, ich weiß nicht was du meinst, sry.