Facebook: Können andere sehen was ich in eine Gruppe poste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. alles was innerhalb der gruppe geschieht können nur mitglieder lesen.

ufisch  25.06.2011, 00:34

Das stimmt nicht pauschal. Es gibt auch offene Gruppen.

xblablax  25.06.2011, 00:55
@ufisch

asoo jaa stimmt. hab ich verpeilt. egal du kriegst von mir ein DH ;)

Das kommt drauf an, was eingestellt ist. Meistens sind Gruppen geschlossen, dann können nur Mitglieder die Inhalte sehen.

Aber man kann Gruppen auch öffentlich machen. Dann können alle alles sehen!

Wenn du oben beim Gruppenname ein Schloss-Symbol und den Text "Geschlossene Gruppe" siehst, dann ist sie auch privat.