All Inclusive oder Frühstück, Halbpension - Hotel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in deinem Fall würde ich mich ebenfalls für HP entscheiden. Auf Mallorca macht man vielleicht doch mal den ein oder anderen Tagesausflug und isst dann außerhalb oder einem reicht Mittag ein einfaches Sandwich. Wenn ihr das vorhabt wäre AL fast rausgeschmissenes Geld. In vielen Hotels kann man bei HP dann auch frei wählen ob man das Mittagessen oder Abendessen in Anspruch nimmt. Falls du aber mit kleineren Kindern reist würde ich AL empfehlen weil man dann eh die meiste Zeit am Hotelpool ist.

Das kommt auf das Vorhaben im Urlaub an. Wenn ich Ausflüge machen will und zeitlich ungebunden, dann buche ich Ü/F, wenn ich nur kurze Touren machen will,dann Ü/Halbpenison (Abendessen), All Inclusive habe ich nie gebucht, denn dann binde ich mich zu sehr an einen Ort und nehme mir die Freiheit auch in anderen Restaurants essen zu gehen.

Kommt aufs Land an... Thailand definitiv nur Frühstück zb...

Wir fliegen in die Türkei 5 Sterne und haben AI genommen...

Kommt immer drauf an was ihr vor habt ... Seit ihr nur unterwegs ? Oder eher in der nähe des Hotels ? Usw

Pr0fess0r
Fragesteller

Wir sind oft unterwegs, was würdest du in Mallorca wählen?

Tahir1986  06.08.2016, 18:09

Na dann würde eigentlich Halbpension reichen... Außer preislich ist das kein großer Unterschied... aber Wenn ihr nur unterwegs seit braucht ihr nicht wirklich AI ...

Tahir1986  06.08.2016, 18:17

Ich sag mal so .. AI is immer ne geiles Sache... Aber kommt auch darauf an wie mann finanziell dasteht... Mann kann sich natürlich auch selbst verpflegen und immer ins Restaurant oder sonst was speisen gehen wenn mann sich das leisten kann...

Tahir1986  06.08.2016, 18:26

Na dann würde eigentlich Halbpension reichen... Außer preislich ist das kein großer Unterschied... aber Wenn ihr nur unterwegs seit braucht ihr nicht wirklich AI ...

Würde da nur Frühstück buchen. Das andere ist eindeutig überteuert. Da kannst du dir Abends lieber schöne Essen auswärts gönnen.

1. All inclusive natürlich. Man hat keine Kosten die zum eigentlichen Preis dazukommen, man kann essen und trinken wann und was man möchte, verschiedene Aktivitäten sind kostenlos etc.

2. Der Preis ist natürlich nicht egal, aber ich zahle lieber mehr für all inclusive und kann mir dann bestellen, was ich möchte und ohne darüber nachzudenken wie viel ich zahlen muss.