Wie wirkt sich Ethen(Reifegas) auf den Menschen aus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweise an den Arzt (aus Gemeinde-Unfallversicherung):

Die akute Toxizität von Ethen ist gering. Bis zu Konzentrationen von 2,5 % (25000 ppm) in der Atemluft sind, wenn man nur kurzzeitig diesem Gas ausgesetzt ist, keine für den Körper schädlichen Reaktionen zu erwarten.

KobeBryant
Beitragsersteller

ja toll hab ich selber schon gelesen meine frage war wie wirkt es sich auf den MENSCHEN! aus -,-

Glückwunsch, du bist jetzt über Nacht drei Jahre gealtert :)

Quatsch... das Zeug wirkt bei Menschen nicht, also mach dir keine Sorgen.