Mögen wirklich ALLE Menschen Bananen?

15 Antworten

Nein. Ich kenne einige, die Bananen nicht mögen und einige, die sie nicht vertragen.

Hallo,

ich vermute eher, dass Bananen so geliebt werden, da sie so süß schmecken und gesund sind.

Es gibt aber auch Menschen, die auf diese süße Frucht allergisch reagieren.

Liebe Grüße

Naja, ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich halte das für sehr wahrscheinlich. Alle Menschen stammen vom Affen ab, genauer gesagt von Schimpansen. Schimpansen sind laut Wikipedia Allesfresser, mögen aber vor allem Früchte und Nüsse. Und Bananen sind nunmal Früchte, die im Dschungel sehr gut wachsen. Klingt für mich logisch.

TheStunnedGys  25.02.2015, 23:03

Wir sind aber schon soo weit vom affen weg und eine eigene species das man heute so gut wie nix mehr auf den affen zurückzuführen ist. Was das anbelangt. Ich persönlich halte nix von der affentheorie.. Obwohl.. Ja bei manchen menschen kann ich mir vorstellen das der affe ein ahn war haha

Bei 8 med milliarden menschen menschen ist die wahrscheinlichkeit groß das ein genpol dabei ist dem bananen nichtso behagen xD

Tataaa, .........ich bin allergisch gegen Bananen. Wäre nicht klug für mich sie zu essen. Und da mir der Geruch schon Übelkeit bereitet kann ich sagen: Nein, nicht alle mögen Bananen.