Habe 16,99€ bei candy crush für booster ausgegeben aber keine Ware erhalten?

2 Antworten

Weiter abwarten, da kannst du gar nicht viel tun, ausser noch einmal schreiben und darauf warten, dass sie sich immernoch nicht melden werden. Bestenfalls akzeptieren, dass du für so einen Mist gerade Geld aus dem Fenster geworfen hast und daraus lernen, es nicht mehr zu tun.

Ich denke es wäre sinnvoller den Support des Spiels anzuschreiben, Facebook hat mit dieses Spiel ja nicht viel zutun wenn du es aus dem Playstore/Appstore hast.