Wie wirkt sich das auf mich aus und wie gefällt mir, was ich im Leben mache?

1 Antwort

Liest sich wie ein in deutsch schlecht übersetzter, kopierter Songtext.

Wie sich sowas in deinem Leben auswirkt kann man im Vorhinein nur raten.... Wie man mit seinen Entscheidungen glücklich wird? Sich fragen ob das der Weg ist den man gehen möchte und sowohl pro's als auch kontra's abwiegen. Das ist natürlich kein Rezept für ein glückliches Leben... aber es mach glücklicher als kopflos irgendwelchen Konsequenzen ausgesetzt zu sein.

Samuel889
Beitragsersteller

Ich würde gerne Spaß mit normalen Leuten haben

Ich weiß nicht, ich möchte mich mit irgendjemandem befassen, es wird schwierig, selbst wenn ich nach und nach jede Regel lernen und Insiderinformationen weitergeben könnte

Selbst ich habe wahrscheinlich schon genug, ich könnte das woanders machen, was ich vielleicht tun werde oder auch nicht

ich tue

Ich besitze es wahrscheinlich

o00o00o  19.03.2024, 18:21
@Samuel889

Ich denke auch, dass du, wenn du da Freude dran hast, dich mit anderen Menschen gut verstehen und auch ein gewisses Wissen teilen könntest. Solange man am Ball bleibt wird das schon irgendwie.

Samuel889
Beitragsersteller
@Samuel889

zumindest nicht so

Hören Sie mal, ich bin nicht so extrem, ich komme mit dem ganzen Scheiß nicht klar, ich mache keine Triage, ich übernehme diese Pflicht nicht

Ich bin nicht in der Nähe davon

Und glauben Sie mir, ich würde dem zu 100 % nahekommen

Ich habe es bereits getan

Deshalb habe ich fast normal sehr strenge Grenzwerte eingehalten

Du hättest schreckliche Angst gehabt, ehrlich gesagt, es war heiß

Samuel889
Beitragsersteller
@o00o00o

Hören Sie, ich weiß nicht, das interessiert mich nicht, es ist nur so, dass ich sofort Drogen ausgesetzt wurde und Scheiße vermasselt habe

Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Art und Weise, wie das passiert ist, wahrscheinlich beschissen ist

Das hatte ich nie vor

Und als würde ich niemanden hassen oder mich ausgebeutet fühlen

wie

Ich bin nur verwirrt und versuche, es zu akzeptieren. Ich habe mich dafür entschieden, und ich schätze, ich habe den Preis dafür bezahlt. Ich habe Herpes bekommen, aber na ja

Ich bin aber immer noch verloren