Wie wirkt Möhrensuppe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möhren werden ganz normal verdaut.

Was mir eher Sorge bereitet, ist Deine Aussage

einen Magen-Darm Infekt seit ein paar Tagen.

An sich erledigt sich sowas recht schnell. Wenn Du länger damit zu kämpfen hast, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen. Dein ständiger Flüssigkeitsverlust macht mir Sorge. Trink ausreichend - am besten auch mal eine Brühe.

bei einem Magen-darm-infekt ist es egal was du isst es kommt alles entweder oben oder unten flüssig raus

Möhren haben wasserbindende Eigenschaften und haben gute Eigenschaften gegen Durchfall.

Wichtig ist bei einem Magen Darm Infekt, dass Du eine gekörnte Brühe, ohne alles zu Dir nimmst, wegen der Elektrolyte, Du kannst auch Zwieback probieren, ob er drinnen bleibt.

Wenn die Beschwerden nächste Woche noch anhalten, solltest Du zum Arzt gehen.

Gute Besserung für Dich..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.