Wie wirkt man bei Mädchen "süß"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Humor ist der wichigste Punkt überhaupt. Danach, auch mal ernsthaft sein zu können. Nicht zu erwachsen sein... aber eben auf keinen Fall zu kindisch. Das ist das, was Mädchen meiner Meinung nach als "süß" bezeichnen würden. Vielleicht hat sie das gemeint... Oder du siehst ihrer Meinung nach nicht direkt schlecht aus, was ich nicht beurteilen kann. :D

NeedingHelp
Beitragsersteller

Danke :)

das heißt du bist süß, also so wie soll man das beschreiben jeder interpretiert das anders

süßes lächeln, nicht zu viel einen auf dicke hose machen, immer sympathisch sein, jemandem helfen, wenn er Hilfe braucht, also hilfsbereit sein, also immer nett sein und so und charmant :) lustig ist auch eine sehr gute charaktereigenschaft, ich z.b. mag überhaupt keine ernsten leute, wie die meisten glaube ich auch...

Das sagt man entweder wenn man Schluss macht : "du bist eig voll süß aber..." Oder wenn man jemanden nett/ attraktiv findet :3 denk ich mal :)

Wenn du nicht einen auf cool machst, sondern einfach nur du bist, oder vielleicht einfach nur süß aussiehst, oder ein nettes lächeln hast, hilfsbereit bist, süße Sachen sagst, verträumt vor dich hin schaust,... :p frag sie doch mal was sie an dir süß findet^^ und sag ihr dass sie auch süß ist :b