Was meinen die Jungs genau, wenn sie ein Mädchen süß finden?

7 Antworten

Sie glotzen einen dann fast immer an und wenn man zurück schaut, blicken sie verlegen weg......die meisten trauen sich jedoch nicht ein Mädchen anzusprechen, in dem Fall muss das Mädchen den ersten Schritt machen.

Ich denke das ist so ein ausdruck bei uns jungen wenn man jem. Sehr mag z.B. die beste freundin oder aber das man leicht verknallt ist und das nicht so direkt sagen will, wieso bist du in so einer situation?
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Julian

also wenn sie dich nicht einfach nur geil sondern wirklich süß finden, dann gesicht, verhalten, wie man nach außen wirkt, charakter, style

Dass man das Mädchen halt süß, hübsch findet.

Die meisten Menschen sind zuckersüchtig. Alles was süss ist - wird gerne vernascht ! Schokolade, Marzipan, Trüffel, Torte - na ja - usw.