F+ mit Arbeitskollegen?

FlorianMaxi  09.08.2023, 19:05

Denkst Du, er würde es rum tratschen, erst recht wenn es vorbei ist?

9 Antworten

Du hast kürzlich eine Ausbildung begonnen und solltest Dich am Ausbildungsplatz einzig und allein darauf konzentrieren.

Fängst Du mit einem Kollegen was an und meinetwegen nur auf der Basis F+, dann rate mal was passiert, wenn Dein Kollege irgendwann nicht den Mund halten kann und damit anfängt zu prahlen, dass er Dich flach gelegt hat oder so ähnlich.

Dann weiß es der ganze Betriebt und dann rate mal, was daraus noch wird... Du kannst es Dir nicht vorstellen.

Wenn Dein Chef davon erfährt und nicht darüber erfreut ist, kann es sein, dass Deine Probezeit sehr schnell vorbei ist. Dafür braucht er noch nicht mal einen Grund. Also lasse es besser sein.

Nicht wenn man zusammen arbeitet kann eine zeit gut gehen ich würde es nicht nur außerhalb

AlyssaInCrime
Beitragsersteller

Also zu Hause oder wie

Held1985  09.08.2023, 18:10
@AlyssaInCrime

Wenn man zusammen arbeitet kommt auch Streit würde nur mit leuten die nicht in der firma arbeiten sex sollte endspannen und stress nimmt man mit nach hause

Frag dich mal woher der Spruch kommt: Don‘t fuck the company.

Ich hab‘s selber 2 mal hinter mir und ich schwöre dir, es geht nie gut aus. ; )

Einfach Finger davon lassen, auch wenn es noch so ,,toll‘‘ wäre.

Lass es

Lass die Finger von Arbeitskollegen, erst Recht wenn du in der Ausbildung stehst....

Dafür steht mit Arbeitskollegen zu viel auf dem Spiel.

Liebe Grüße

Umsetzbar jederzeit.

Dann prahlt er oder macht ne unbedacht Bemerkung- und wer hat dann die Arschkarte?

Richtig...DU..