Wie wirkt es?

1 Antwort

Wieso sind die schädlich? Und wenn du das weißt, wieso bestellst du sie dann? Das verstehe ich nicht..

Ich nehme was (mega leckeres und garantiert nicht schädliches) anderes und braun werde ich davon nicht, habe jedoch eine schöne Farbe der Haut und bin in der Sonne gut geschützt von innen :-)

Ich würde dir ja sagen, teste die aus, aber wenn die schädlich sind, würde ich die nicht nehmen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit