Wird man bei 25C braun?

5 Antworten

Ist ja abhängig von der UV- strahlung, eigentlich schon. Und was für ein Haut typ du bist, wenn du von natur aus sehr weiß bist dauert es natürlich länger.

Bei mir ist es so das ich mit Leuten in die sonne gehe und während sie direkt sehr braun werden ich nur leicht farbe bekomme. Da mein hautfarben typ sehr hell ist.

Wakewaearsup
Beitragsersteller

Weis nicht meine mutter sagt werde immer schnell braun

Auch beim Skifahren wirst du braun und da hat es oft minus Grade, 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverfreilich, aber achte darauf, dass Du nicht zum Sonnenanbeter wirst, sondern gönne der Haut auch regelmäßige Schattenzeiten, sonst artet das als heftiger Stress aus, mit den bekannten Spätfolgen.

Die Temperatur ist nicht wichtig sondern die Sonenneinstrahlung.

Du wirst sogar bei - Temps braun. Einen Skiurlaub sieht man recht deutlich an der Hautfarbe.

Die Temperatur ist völlig egal um gebräunt zu werden.