Kapseln um BRAUN zu werden! Wie werde ich dauerhaft dunkler? OHNE SOLARIUM

6 Antworten

nimm dich so wie du bist ;) ich bin auch sehr blass und braun werden ist bei mir auch sehr schwer. Früher war es für mich relativ schwer das so anzunehmen aber mittlerweile bin ich glücklich damit und ich finde es relativ schön wenn man etwas blasser ist ;)

Solche Kapseln enthalten häufig Beta-Carotin - dann wirst du so unnatürlich orange. Außerdem kann Beta-Carotin in großen Mengen der Leber schaden.

Spar dir das Geld für die Kapseln, freu dich an deinem Schneewittchen-Teint. In die Sonne solltest du nur mit mindestens Lichtschutzfaktor 15, noch besser LSF 30 gehen, und zwar täglich. Sonnenbräune ist bereits ein Lichtschaden.

Wenn du bei heller Haut frischer aussehen willst, nimm ein zartes Rouge. Garantiert unschädlich und erstaunlich wirkungsvoll.

Sei froh hell zu sein. Sieht generell einfach sehr schön und natürlich aus.:) Warte bis zum sommer dann wirst du braun und zu der jahreszeit passt es dann auch:)

Diese Kapseln sind garantiert nicht gesünder als Solarium, sonst wäre es ja auch verbreiteter

Vielleicht Selbstbräuner.