Solarium....( bikinizone)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Slip anlassen (: solang du keine pornos drehen willst oder nen freund hast der drauf steht... Es ist nicht umbedingt schädlich ( also nicht schädlicher als solarium eh schon ist..)aber dort wirst du halt nie braun das heißt das du dich mega schnell verbrennen könntest und das wäre schädlich (;

Solarium ist nie gut für die Haut, da machts auch keinen Unterschied mehr ob man ein Höschen an hat oder nicht.

Klar ist die Haut im Intimbereich etwas empfindlicher, aber wenn du es an und für sihc verträgst sehe ich da kein Hinderniss.

Dennoch würde ich eher zu echter Sonne und das in Maßen mit Sonnenschutz raten, kostet nichts und gesünder ist's auch ;)

In deinem Fall gibt es zwei Möglichkeiten eine gleichmäßige Bräune zu bekommen.

  1. Du ziehst dich unter dem Solarium ganz aus und wählst nur soviel Minuten, dass die hellen Stellen nicht rot werden oder du gar einen Sonnenbrand bekommst. Du solltest 8-bis 10 mal ein Sonnenstudio im Abstand von 2-3 Tagen aufsuchen. Nachteil, deine Urlaubsbräune wird weniger.

  2. Du liegst solange im Solarium wie es deine gebräunte Haut gut verträgt, lässt den Bikini an und zieht ihn nach ein paar Minuten aus. Bei jeder Besonnung verkürzt du die Zeit bei der du den Bikini trägst. So passen sich die hellen Stellen langsam der restlichen Hautfarbe an. Du solltest auch in diesem Fall dich alle 2 bis 3 Tage sonnen.

Aus weiß mach rot in der Bikinizone ! Laß es lieber sein , denn Deine Urlaubsbräune ist in 4 Wochen auch wieder auf Normalpegel !

Würd n String anlassen, auf den Bräunungsabdruck von Strings stehen viele Männer.