Wie wirkt dieses Bild auf dich?

Taka links, Kestrel rechts  - (Psychologie, Menschen, Gefühle)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach, wir haben doch alle seltsame Fantasien ^^ Ich kann deinen Wunsch allerdings nachvollziehen, muss ich ganz ehrlich sagen, auch wenn es ein wenig seltsam ist. Durch den festen Griff, den der/die Kleinere ausübt, fühlt man sich direkt ein wenig beschützt, besonders da die Person zwar verärgert aber noch immer nicht böse aussieht. Es wird Augenkontakt aufgebaut, sodass die Nähe zwischen den Beiden noch größer wird, man sich fast nur noch nach vorne lehnen muss, um die Lippen zu versiegeln. Ich kenne das Verhältnis der beiden nicht, also äh...'ne Kopfnuss würde auch funktionieren.

GoxTar
Beitragsersteller

Is schon irgendwie toll, oder?..:$

Naikomi  21.02.2016, 18:34
@GoxTar

Da muss ich dir tatsächlich zustimmen >.< Ich lasse mich auch total schnell von solchen Zeichnungen und Bildern fesseln, warum auch immer das genau so ist.

Dieses Bild löst bei mir durchaus keine negativen Gefühle aus. Die Person links wirkt stark und mutig, aber nicht böse! Sie scheint der Figur links etwas entscheidendes anvertrauen zu wollen..auch mit sanfter Gewalt.

K.a Vllt gefällt dir das Bild weil die Frau den Mann nicht los lässt.