Wie wirkt dieser Ort auf euch? Also das obere Bild? Idyllisch, einladend, liebevoll?

2 Antworten

Es scheint eine ruhige Gegend zu sein. Und das wäre schon für mich idyllisch. Im Sommer muss es dort echt schön grün sein.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und wunderschön

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Bonsai82

Das wäre wirklich ein traumort für mich.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Bonsai82

Ich wünschte ich könnte da wohnen...

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Bonsai82

Was bringt es wenn ich es dir sage....helfen tust du mir eh nicht. Sondern verweist nur auf andere die helfen sollen

Bonsai82  18.08.2024, 19:53
@Zilpzalp2

Komm mal runter. Wollte nichts böses. Und die Anspielungen darauf, haben mich halt auf meine Frage gebracht.

Schönen Abend Dir noch.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Bonsai82

Sag ich doch. Helfen wirst du eh nicht

Spießig und provinziell.

Bonsai82  18.08.2024, 19:44

Was soll daran spießig sein? Eine ganz normale Straße mit Häuschen. Der Anblick ist immerhin schöner als die eines Ghettos in einer Großstadt.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Provinziell