Würdet ihr euch schämen, euer Date mit nach Hause zu nehmen, wenn ihr nur eine Mini-Wohnung hättet und die nicht gerade einladend wirkt?

9 Antworten

Ich find nur das es drauf ankommt dass es sauber ist, aber lade sie/ihn zu dir ein

Mir wäre es egal. Wenn sie deswegen, das Interesse verliert, hat sie mich nicht verdient.

Ich Persönlich mag sogar kleine Wohnungen 😅.

Ich würde daran arbeiten, dass die Wohnung einladender wirkt.

Auch eine miniwohnung kann man gemütlich einrichten...also ab in die eigenen vier wände

guterfrager401
Beitragsersteller

Das ist unlogisch!

Mariomadda69  09.11.2022, 07:16
@Rotfuchs716

Also meine erste Wohnung war ne einraumwohnung.. aber ordentlich war es immer...da sehe ich jetzt nur ein problem des wollens

Mariomadda69  09.11.2022, 13:02
@Rotfuchs716

Ach so...das wusste ich noch nicht😂...vielleicht ist aber auch deine Einstellung zu frauen das problem?

Andere wären Stolz, eine eigene Wohnung zu haben ;)

Ich würd mir da 0 Gedanken machen.

Er soll mich nehmen wie ich bin und nicht Anders.