Wie wirkt das Bild auf euch?

10 Antworten

Fake. Die "makaberen" Gesichter wirken viel schärfer als zum Beispiel das Gesicht des Mannes, was darauf schließen lässt, dass die Gesichter dieser Personen nachträglich hinzugefügt worden sind. Die Person ganz vorne im Bild, ist zudem offensichtlich eine Puppe, man erkennt, dass sie keine Knie hat und ihre Hose Falten wirft wie eine Leere Hose.

Wenn die Gesichter nicht nachbearbeitet wurden, handelt es sich offenbar um ein Foto auf dem jemand seine Sammlung makaberer Puppen präsentiert, denn auch die Hände der sitzenden Personen wirken starr wie die von Puppen.

Ich persönlich bin eine kleine Horrorfanatikerin, deswegen finde ich diese Fotografie eigentlich sogar äußerst interessant.

Es ist natürlich Ansichtssache, aber gerade, wenn es sich dabei um eine ältere Bildaufnahme handelt, finde ich es noch unheimlicher, als ohnehin schon.

Ich denke dabei an eine kleine Horrogeschichte.

Ich habe mich extrem erschrocken! 😰

Der Mann und die Frau sehen normal aus aber die Kinder... omg 😱😱😱 Ich habe gleich an Horror-Figuren gedacht. echt creepy...

Heute ist ja Halloween also die Frage passt schon mal 😂😂

Happy Halloween 🥳👹👺💀☠👻😈

LG

LeilaHerz4👾

Warum ist Freundschaft eins von den Themen? sonst kommt dieses eigene Erfahrung dingsi 😂🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Im Farbkontrast so ein bisschen düster, aber auch Fantasievoll oder generell metaphorisch

das bild wirkt hölzern.

ich denke an theater und marionetten.