Hast du irgendwo auf der Seite eine Adresse der Firma gefunden? Ich nicht.

Wie seriös das ist, musst du selbst entscheiden.

Begeistert8
Beitragsersteller

Weiß nicht, wie seriös das ist.

Das weiß man nie so genau, da die Zusammensetzung nie gleich ist

Am besten die Finger davon lassen...

Es gibt viele Modedrogen die um einiges mehr schaden anrichten als Designer oder die bekannten Drogen...

Das sind keine Kräuter Mischungen sondern einfach echte neu Drogen mit anderen Chemischen Verbindungen als auf der Illegalen Schwarzen Liste so zu sagen.

Daher noch Legal ...

Besser du lässt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Begeistert8
Beitragsersteller

Ich möchte einmal Benommenheit erleben. Weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll.