Wo kriege ich die originale Japan Beta Lavandia Lied Version her?

5 Antworten

hast du dir doch im Prinzip schon selbst beantwortet: gar nicht, weil hochgeladene Originalversionen gelöscht werden. Einen SERIÖSEN Link gibt's dann halt gleich dreimal nicht..

Das orginal kann man nicht im internet finden auf das kann man nur zufälig beispiel bei einen freund stossen der das spiel hat aber was lavandia aus macht sind die hochen hintergrundtöne sogenante binaurale beats wenn du ein program hast wo du diese töne herstellen kannst must du nur es im gammawellen bereich ( über 40ghz ) mit kopfhörer in stereo anhören aber du solltest dich vorher noch gut über diese töne noch gut informieren

Youtube darf sowas nicht hochladen. Wenn wer das hochladen würde Youtube es löschen

meinst du ovn pokemon? o.O

spiritmt223
Fragesteller

Ja :D

KuerbisMuffy  23.04.2013, 21:32
@spiritmt223

hahah aaachh die alten versionen haben so ne nostalagie :D die geister in lavandia habn mir so ne angst eingejagt damals xD also die besessenen mediume und so :D