Wie wirken auf euch Penisfragen?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Lästig 45%
Mehr davon! 20%
Neutral 16%
Nervig 9%
Berechtigt 4%
Uhhh sexy 4%
Interessant 2%

9 Antworten

Neutral

Ich finde eher jene nervig die sich darüber aufregen, es aber nicht auf die Kette bekommen, die GF Filtereinstellungen so anzupassen, das ihnen Penisfragen gar nicht mehr angezeigt werden.

Früüüher (scheiße bin ich alt oO) gabs da die Bravo und das Dr. Sommerteam welche diese und andere Fragen sachlich und mit einer Engelsgeduld beantwortet haben. Und auf der Doppelseite konnte Mann/Frau sich dann vergleichen mit nackten, ungeschönten, unretuschierten Körpern.

Heutzutage gibt es da dieses Internet. Da muss man nicht mehr auf die Erscheinung der nächsten Auflage warten, da stellt man seine Frage und bekommt in Sekunden dutzende Antworten. Entsprechend nimmt halt auch die Qualität der Frage ab, man kann ja ständig neue Fragen nachwerfen.

Odissea
Beitragsersteller

Ich und viele andere benutzen eben „alle Fragen“ und da gibt’s kein Filter

Bonye  06.03.2022, 13:01
@Odissea

Die eigene Wahrnehmung kann man filtern und jenes nicht anklicken wo man keine Lust drauf hat :)

Nervig

Diese Überbewertung des Fleischanhangs insbesondere durch ihre Besitzer ist einfach nur nervtötend. Nein, liebe Jungs und Männer, Euer Penis ist nicht der Mittelpunkt des Universum und außer Euch und maximal Eure aktuelle Partnerin interessiert den schlicht NIEMANDEN.

Niemand wird dazu gezwungen, sich derlei Fragen durchzulesen noch darauf zu antworten. Von daher ist es mir relativ egal, wenn eine Horde an Pubertiere sinnlos ihre Zeit mit solchen Fragen vergeuden oder sich darüber profilieren müssen. Das gilt auch für andere Themenbereiche, Umfragen und Dinge, die sich ständig wiederholen.

Es ist teilweise schon echt nervig, sowas würde ich niemals im Internet machen und erst recht nicht wenn man die Person nicht kennt

Neutral

Hallo Odissea!

Ich denke manchmal .

Und ewig grüßt das Murmeltier....

Aber man sollte ehrlich sein. Vielleicht hätte ich mit 13 auch solche Fragen gehabt

Schönen Abend