Wie wirke ich brutaler?

6 Antworten

Ist schon ein bisschen spät für die Antwort aber es ist doch viel praktischer wenn Du harmlos aussiehst.
Keiner verdächtigt den netten harmlosen Jungen/das nette harmlose Mädchen das der alten Oma die Handtasche trägt.
Wenn ein Pablo Escobar gleich brutal gewirkt hätte und wie eben ein klassischer Gangster, wäre aus ihm nichts geworden, also lass lieber Deine Taten für Dich sprechen und nicht Dein aussehen.

Wenn Du brutaler wirken mußt um von Deinen "Freunden" anerkannt zu werden, kann ich Dir nur einen Rat geben: Such Dir schnell andere echte Freunde, die Dich so akzeptieren, wie Du bist und Du Dich nicht verstellen mußt! Echt bist Du doch viel besser drauf! Oder? Immer sich verstellen macht Dich unsicher und unzufrieden. Glaube mir, das hälst Du nicht auf Dauer aus!

Und warum haben sie wohl gelacht? Weil das nicht Du warst! Du warst nicht authentisch! Du bist nicht brutal!  Du hast andere Qualitäten. Welche? Keine Ahnung! Das musst Du selbst herausfinden.

ich glaube du hast die falschen freunde wenn du dich wegen denen verstellen musst...

Sei froh, dass du so wirkst, wie du bist.

Wenn du als Dealer rüberkommst, schwinden deine Chancen beim anderen Geschlecht sofort. Wer will schon etwas mit Rauschgift zu tun haben?? Brutalität ist ein Teil vieler Straftaten. Du kannst nicht ernsthaft wie ein Krimineller wirken wollen. Denke noch mal darüber nach!  :.-)))

Wenn du dich in Dealerkreisen bewegst, hast du definitiv die falschen Freunde!

mumpitz224
Beitragsersteller

nene du hast das falsch verstanden ich will keinesfalls wie ein dealer oder krimineller rüberkommen villeicht war das auch einfach die falsche wortwahl ich will einfach respekteinflössender wirken wie gesagt ernst genommen werden

KittyCat2909  26.01.2016, 18:59
@mumpitz224

Respekt bekommt man nicht durch Angst einflössen- sondern durch die eigenen Taten.

Sprich- wenn du wer bist, der sein Wort hält, ein guter Ratgeber/ Zuhörer usw bist, besonderes (gutes Verahlten) usw, bekommst du automatisch Respekt. Respekt muss man sich (im Positiven) verdienen- das erreicht man nicht durch das Äussere.

Ürbigens Kriminelle (zb deine Freunde- Dealer) - vor solchen Menschen haben die wenigsten Respekt, weil es viel zu negativ behaftet ist.