Brutale Serien?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spartacus ist die brutalste Serie, die ich kenne. The Walking Dead kann ihr noch das Wasser reichen, aber je nachdem, wie man Gewalt gegen Zombies mit Gewalt gegen Menschen vergleichen will. Dazu kommt auch noch viel emotionale Härte.

Hannibal ist auch brutal. Von einer Serie über Hannibal Lecter ist nichts anderes zu erwarten.

Dxvxs
Beitragsersteller

Danke :)

Ash vs Evil Dead jede Folge min 100liter Kunst-blut und die folgen dauern nur 30 min.

Dxvxs
Beitragsersteller

Danke :) ist die Serie auch noch ernst zu nehmen oder ist es gernerell Comedy ?

Evileul  22.11.2016, 23:23
@Dxvxs

Ja is noch ernst zu nehmen, ich freu mich jeden dienstag wenn die neue Folge hochgeladen wird.

"Ash vs Evil Dead" - Für mich (normalerweise Serienhasser!!!) die beste und blutigste Serie die je gedreht wurde!

- Die 2. Staffel ist der Oberhammer!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

game of thrones, zumindest teilweise :)

Dxvxs
Beitragsersteller

okay , Danke :))

American Horror Story
Sons of Anarchy soll brutal sein.

Dxvxs
Beitragsersteller

American Horror Story gucke ich schon ;) Danke :))

DarkSepia  23.11.2016, 14:19

Sons of Anarchy ist vorwiegend Drama, aber teilweise auch recht brutal. Ich habe alle Folgen gesehen.