Suche brutale Actionfilme

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi St3lz0r,

wie wär's denn mit diesen Actionfilmen?

  • Shoot em up
  • Wanted
  • From Paris with love
  • Machete
  • Crank
  • Gesetz der Rache

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte & wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße,

Lara

LaLara93  08.03.2013, 21:57

Viele lieben Dank für den Stern! Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Children of Men - Das ist der womöglich beste, spannendste und actiongeladenste Film, den ICH je gesehen habe. Kann ich dir nur empfehlen. =)

Lg. Nevyr

Black Hawk down (kennst du cod4 das entspricht ungefähr der filmgeschichte) der Soldat James Ryan in welche richtung solls überhaupt vom thema des films gehen es gibt auch wiele brutale zombiefilme...

St3lz0r
Beitragsersteller

Black Hawk Down sowie Der Soldat James Ryan habe ich schon gesehen. Habe schon sehr viele Kriegsfilme gesehen darunter auch Serien wie Band of Brothers oder The Pacific. Ich suche mehr nach Filmen die mehr Macho mäßig oder Ein Mann Armee mäßig sind verstehst du?:D Halt so wie Expandables :D

Spasskostet  17.10.2013, 00:02

Nicht ungefähr...noch nichtmal im Ansatz

Bullet in the head