Wie wirke ich besser gelaunt (wirke immer so gelangweilt )?

3 Antworten

Es wäre besser, wenn du eine Situation beschreiben könntest.

Es funktioniert aber, dass ein gespieltes Gefühl eine Rückwirkung hat und echte auslöst. Teilnahme in einem Chor soll immer gut sein; fürs erste kannst du ja vor dich hinsummen oder pfeifen und dann den Gang anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub da machste nichts. Kann dir aber auch egal sein, lasse reden. Gibt halt Leute die immer glücklich aussehen, und welche auf die es nicht zutrifft. Gilt auch für andere Launen. Das ist irgendwie genetisch veranlagt, keine Ahnung 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Lass die reden. Sagen auch paar wegen meinem Blick, dass ich arrogant wär, aber ist doch egal.