Wie wirft man eine Granate in Fallout 4?

1 Antwort

du musst sie ausrüsten
dann und jetzt gurte dich an ich schwör dir diese beknackte ... ne xDD
alt taste GEDRÜCKT HALTEN! dann hörst du ein KLICK und du kannst die alt taste für immer gedrückt halten und wenn du die taste dann loslässt fliegt das ding durch die luft wie eine atombombe ^^ müsste so funktionieren (hab mich mit ner normalen granate mal selber getötet jetzt weiß ich wies geht xD)

Wrutschgeluck
Fragesteller

die "alt taste" bei dir... wie ist die bezeichnung dafür? ich habe sicher eine andere taste deklariert...

und was meinst du mit ausrüsten? meinst du dieses quadrat davor? hm, ok.

aber muss ich sie auch als "favorit" auf meine 1-9 tasten legen oder fällt dass dann weg? :)

Mekadeka231  15.11.2015, 02:18
@Wrutschgeluck

das fällt eigentlich weg ^^ bei mir ist es so: ich rüste es aus (einfach anklicken die granate im inventar) und muss dann die alt taste gedrück halten dann macht es klick und ich kann die alt taste wieder loslassen und dann schmeiß er sie die ist neben der windows taste unten links und die windwos aste ist neben strg ^^

Mekadeka231  15.11.2015, 02:19
@Mekadeka231

bin müde tut mir leid hab mich verschrieben ...
die alt taste ist neben dem windows zeichen und neben dem windows zeichen ist strg unten links :)