Bestes Fallout?

Fallout 4 50%
Fallout New Vegas 27%
Fallout 76 9%
Fallout 1 5%
Fallout 2 5%
Fallout 3 5%
Eins der Spinoffs/anderen Spiele 0%

22 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fallout New Vegas

Ich schließe mich KhiTasira an.

Fallout: New Vegas ist die perfekte Kombination aus den ersten zwei Teilen und den "moderneren" Spielelementen, die in Fallout 3 hinzugefügt wurden.

Außerdem überzeugt das Spiel mit der Story, den Dialogen und auch der Vielzahl von Rollenspielelementen. Das sind leider alles Sachen, die in den Bethesda Teilen immer wieder zu kurz kommen.

Fallout 4

Fallout 4 war für mich das beste Gesamtpaket. Fallout 3 find ich auch gut, wobei da wahrscheinlich der Nostalgiefaktor größer ist als die Qualität des Spiels.

Fallout New Vegas

Auch wenn ich mehr Zeit in die anderen Spiele, insbesondere 4 und 76 gesteckt habe, ist NV doch mMn der beste Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experte smashhit81 bestätigt
Fallout New Vegas

Ich sehe nur geistesgestörte oder Fans der Serie, die keine Ahnung haben, haben bisher geantwortet. Fallout 2 und Vegas sind die Besten. Ich hab mich nur für Vegas entschieden, weil mir natürlich das moderne Spielsystem mehr Spaß macht, als die klassischen rundenbasierten Fights. Die alten Spiele sind halt etwas clunky, das 3D Gameplay macht ein bisschen mehr Spaß. Die Stories und die Lore der klassischen Spiele und Vegas sind um Welten besser.

Fallout 1

Ich kenne Fallout nur vom Namen und den Typ den blonden mit Daumen vom sehen abee habe noch nie gespielt aber finde immer erste am besten alles danach nur nachgemachte

Pingyouinlove
Beitragsersteller

Ja hier nur leider absolut nicht. Fallout 1 und 2 sind sehr anders als die anderen Teile.