Resident Evil 4: Ist mein Inventar gut?

3 Antworten

Ja, finde ich nice und gut geordnet.

Ist ganz in Ordnung. Würde aber das andere Scharfschützengewehr holen.

Die Magnum kannst du später mit ashley bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
aaaaaaalex745
Fragesteller

Danke, hab die gerade gekauft. Lohnt sich 👍🏻

Kauf dir die Red 9. Das Gewehr und die Schrot ist eigentlich raus geworfenes Geld weil die Striker und das Halbautomatische Gewehr besser ist.

denk dran alle Schätze zu finden dafür gibt's 1 Mio petas

aaaaaaalex745
Fragesteller

Ist die Blacktail nicht besser als die Red9?!

STURMT1G3R  08.12.2023, 05:30
@aaaaaaalex745
Blacktail ist ein solider Allrounder mit guter Kapazität, gutem Schaden und schnellem Nachladen. Die Red9 benötigt mehr Platz, hat die langsamste Nachladezeit aller Handfeuerwaffen und die geringste Kapazität von 22 Schuss, vollständig aufgerüstet. Allerdings hat es den höchsten Schaden pro Schuss, nutzt die Munition effizient aus, der Schaft macht es zu einer sehr stabilen Zielplattform und die Ästhetik verleiht ihm einfach so viel Charakter.
Außerdem... hatte die Mauser C96 9mm die Fähigkeit, vollautomatisch zu arbeiten, was wenig verwunderlich war, dass sie das im Spiel nicht nutzten, aber es hätte jede andere Wahl (z. B. die Matilda) etwas überflüssig gemacht.
Letztendlich sind beide eine gute Wahl, aber meine persönliche Präferenz ist der Red9.